Wer unsere Kunden sind

Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen mit ganz unterschiedlichen Herausforderungen. Das kann zunehmender Zeitdruck oder intensiver Wettbewerb ebenso sein wie steigende Anforderungen oder wachsende Komplexität.

Welche Herausforderung auch immer es ist, auf folgenden Aspekt legen alle unsere Kunden wert: Sie wollen ihre Mitarbeiter stärkenorientiert weiterentwickeln, um erstens diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern und zweitens zufriedene Mitarbeiter zu gewinnen, die sich für ihr Unternehmen engagieren, weil sie es wirklich gerne tun und nicht, weil sie es tun müssen.

Welche Personen wir trainieren und coachen

  Führungskräfte und Experten, die die zukünftigen Herausforderungen stärkenorientiert (mit)gestalten wollen

  Führungskräfte, die ihr Team stärkenorientiert führen und ein hohes Engagement gewinnen wollen

  Mitarbeiter, die ihre Stärken trainieren wollen, um die täglichen Herausforderungen besser zu meistern

  Projektleiter, die ihre eigenen Stärken und die Stärken ihrer Teammitglieder bei einem Projekt nutzen wollen

  Teams, deren Mitglieder eine stärkere Teamkultur aufbauen möchten, um sich gegenseitig besser zu ergänzen

  Verkäufer und Kundenberater, die wirksam Kunden gewinnen wollen, indem sie ihre Stärken besser nutzen

Für diese Kunden haben wir bereits Trainings durchgeführt


Teilnehmerstimmen

„Das beste Seminar seit Jahren! Ich habe viele Veranstaltungen besucht, doch diese hat mich ehrlich begeistert: Es hat alles ‘Hand und Fuß’. Das offene Auftreten des Trainers Frank Rebmann war für mich ein authentisches Beispiel von diplomatischen Geschick und taktvollem Handeln.“
FREDERIC LETELIER, MANAGING DIRECTOR, FRUTELIA GMBH

  

„Aufgrund der sehr erfolgreichen und intensiven Zusammenarbeit bescheinigen wir Herrn Frank Rebmann hervorragende Fachkompetenz … im Coaching für Fach- und Führungskräfte. Die aus der Zusammenarbeit resultierenden Ergebnisse führten zu einer enormen Arbeitseffektivität der Fach- und Führungskräfte … sowie ei-nem verbesserten Image bei den unterstellten Mitarbeitern. …“
ALEXANDRA SCHWÄNZL, GANTE & PAIRAN PERSONALSERVICE GMBH

  

„Dieses Seminar war einer der besten Kurse, an denen ich teilgenommen habe. Bemerkenswert war die Dynamik innerhalb der Gruppe und dem Kursleiter Frank Rebmann bei der gemeinsamen Ausarbeitung von Lösungsansätzen.“
DR. THOMAS DIEFENTHAL, GESCHÄFTSFÜHRER, BIOPARK REGENSBURG GMBH

  

„Ein großes DANKESCHÖN für den Crash-Kurs in Sachen Moderation. In wenigen Sätzen alles genau auf den Punkt zu bringen, das ist die Lösung. Zudem ist eine Mischung aus Fachlichem und Entertainment gefragt, um nicht langweilig zu wirken. Das alles haben Sie mir in kurzer Zeit beigebracht. Großes Kompliment an Sie! Einfach spitze!“
JUDITH KNEIDING, KNEIDING OFFICE TRAINING

  

„Dank Ihnen weiß ich nun, was mir gefällt und was nicht. Ich möchte Ihnen daher von ganzem Herzen DANKE sagen, Ihr Coaching war fantastisch! Einige Tipps und Tricks habe ich sogar schon weiter gegeben.“
CHRISTINE TSCHOEPE, PROJEKTMANAGERIN, DB INTERNATIONAL GMBH

  

„Im Kurs habe ich erkannt, welche Fehler ich unbewusst mache – z.B. ein zu lockerer Umgang mit Kunden – und wie ich diese vermeide. Ich achte jetzt automatisch darauf, im Gespräch Aussagen zu verifizieren, ‚aber‘ aus meinem Wortschatz zu löschen und mit dem Negieren aufzuhören. Der Trainer Frank Rebmann beherrschte das Thema perfekt. Sein eigenes Beispiel macht ihn zum prototypischen Anschauungsmodell für uns Teilnehmer. Standing Ovations!“
FLORIAN BERGER, GESCHÄFTSFÜHRER, WINE IN MOTION GMBH

  

„Nur ganz wenige Trainings sind mir selbst jetzt nach 6 Monaten noch so präsent wie dieses! Der Trainer Frank Rebmann hat es erreicht, aus einer Gruppe von fremden Teilnehmern innerhalb weniger Minuten ein Team zu bilden. Wir konnten in einer vertrauten Atmosphäre unsere Komfortzone verlassen, was uns durch sein Engagement sehr leicht gefallen ist.“
THIMO MÜLLER, GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER, BAYPACK VERPACKUNGEN-VERTRIEB GMBH